Finden Sie uns auf Facebook!

Pumpkin Records

Kürbis Wies
Um dieses Fenster zu schließen klicken Sie einfach in einen leeren Bereich oder drücken die "ESC" Taste!
Finden Sie uns auf Youtube!

Pumpkin Records

Kürbis Wies
Um dieses Fenster zu schließen klicken Sie einfach in einen leeren Bereich oder drücken die "ESC" Taste!

Atelier im Schwimmbad

Artists in residence.

edition kürbis

Das Leben ist zu kurz, um schlechte Bücher zu lesen.

Kunst im öffentlichen Raum

Abseits der urbanen Zentren.

pumpkin records

Life's too short for bad music.

Sommerkino in der Schlosstenne

Das Leben ist ein Film.

Theater

Die Bretter, die die Welt bedeuten.

Workshops für Jung und Alt

Seine Fähigkeiten ausprobieren.

2002 - Volkskulturpreis Land Steiermark

2015 - Österreichischer Kunstpreis für Kulturinitiativen

Aktuelle Termine

Edition Kürbis Shop

Werner Schandor - Mein kleines lumpiges Leben

ISBN 978-3-900965-30-3


136 Seiten, kartoniert

 

Der Radiomoderator Ingobert hat eine Pechsträhne: Seine Lieblingshose wird ihm zu eng, seine Freundin macht Schluss, und im Sexshop nehmen sie das Weihnachtsgeschenk nicht zurück, das er bereits für die Ex gekauft hat. Doch Ingobert hat Glück im Unglück, denn er ist nur eine Figur in einem Roman, und dessen Autor, Ernst E. Witz, ist ihm im Grunde wohl gesonnen. Als E. E. Witz entdeckt, dass alles, was er schreibt, auch in Wirklichkeit passiert, kennt er kein Halten mehr. Er fügt in aberwitzigen Kapiteln dem Alltag bei Radio Happybert jenes Quäntchen Absurdität hinzu, das Fiktion und Realität zur Deckung bringt. Vor allem Radiochef Siegbert Orschulek bekommt sein Fett weg, und die ARGE Nebenfiguren kämpft mit juristischen Mitteln um den Ausstieg aus diesem turbulenten Roman, bei dem alles um die Frage kreist, ob dem Autor wohl noch Eierspeis im Barte pickt. - Ein berauschendes Lesevergnügen!


EUR 14,00
inkl Ust. zzgl. Versandkosten
Stk.
zurück