Finden Sie uns auf Facebook!

Pumpkin Records

Kürbis Wies
Um dieses Fenster zu schließen klicken Sie einfach in einen leeren Bereich oder drücken die "ESC" Taste!
Finden Sie uns auf Youtube!

Pumpkin Records

Kürbis Wies
Um dieses Fenster zu schließen klicken Sie einfach in einen leeren Bereich oder drücken die "ESC" Taste!

Atelier im Schwimmbad

Artists in residence.

edition kürbis

Das Leben ist zu kurz, um schlechte Bücher zu lesen.

Kunst im öffentlichen Raum

Abseits der urbanen Zentren.

pumpkin records

Life's too short for bad music.

Sommerkino in der Schlosstenne

Das Leben ist ein Film.

Theater

Die Bretter, die die Welt bedeuten.

Workshops für Jung und Alt

Seine Fähigkeiten ausprobieren.

2002 - Volkskulturpreis Land Steiermark

2015 - Österreichischer Kunstpreis für Kulturinitiativen

Aktuelle Termine

pumpkin records Shop

mylittletale of everything - s/t

CD pump 64-2012


das konzept von mylittletale ist leicht an dessen titel zu erkennen: mein kleines kunstprojekt in englischer sprache, irgendwo zwischen singer/songwriter und rockmusik. kurze geschichten über mich, über das leben und auch manchmal über kleine und große mitmenschen. genauso minimalistisch wie meine texte, sind auch das aufnahme- und das live-konzept. aufgenommen wurde "mylittletale of everything" in meinem zimmer, und zu auftritten fahre ich üblicherweise mit öffentlichen verkehrsmitteln; eine gitarre am rücken und die hände in den hosentaschen. ich freue mich aber immer wieder über talentierte freunde, die mich live unterstützen. der name "mylittletale of everything" entstand bereits um die jahrtausendwende, als ich gitarre spielen lernte und meine ersten songs schrieb. 2006 verstarb mein bruder. er war musiker und ich nahm seinen tod zum anlass, mein projekt in die öffentlichkeit zu tragen. mit sehr viel ausprobieren und mit der unterstützung von großartigen musikern und tontechnikern habe ich endlich dieses projekt nach nunmehr fast 12 jahren auf einem tonträger verewigen können. (pressetext "mylittletale of everything")

http://www.facebook.com/mylittletale

TRACKLISTING
01) creepin'
02) white stripes
03) 49
04) running
05) dislike
06) secret place
07) no thing
08) with you
09) cards on the table
10) beasts
11) still
12) j the ghost

2012 (C) CREDITS all songs, all instruments, recording and mixing by: MICHI STRASSER except THOMAS ANTONIC cajon on 1,2,3,7,8,11 piano and percussion on 1 rhodes on 2,11 and background vocals on 2 lyrics and vocals on 9 arranger on 3,7,8 live drums, cajon and keys MARTIN WEBER arranger on 3,4,7,8 live bass and guitar CHRISTIAN CHIZZOLA arranger on 4,7,8 PAUL KRETSCHMANN soho vienna ALEX TOMANN beat4feat vienna, engineering consultancy Mastered by KRAMER at noise miami 


EUR 14,00
inkl Ust. zzgl. Versandkosten
Stk.
zurück