Jan-Pieter Martens - A Better Me

Konzert

26.11.2022, 20:00 Uhr

Veranstaltungsort: Bluegarage (Frauental a.d. Laßnitz)

Jan-Pieter Martens kennt man als ehemaligen Sturm Graz-Spieler der Meistertruppe Ende der Neunziger. Zwei Seelen kämpften schon immer in seiner Brust: die des Fußballers und die des Singer/Songwriters. Sein jüngstes musikalisches Projekt, das Comeback-Album "A Better Me", erscheint nun auf CD über das Label pumpkinrecords der Kulturinitiative Kürbis im Herbst 2022.

Geboten werden bei der Live-CD-Präsentation mit Band englischsprachige Singer/Songwriter-Lieder mit einem intensiven Hang zu melodisch-melancholischen Popsongs. Vergleiche zu Ben Folds, Eels oder Damien Rice, aber eben auch zu Jason Mraz, Ed Sheeran oder Keane sind naheliegend.

Ein Konzertereignis, das man nicht versäumen sollte.

Eine Kooperation mit der bluegarage.

Konzert

Jan-Pieter Martens - A Better Me

Samstag, 26. November 2022, Uhr

Bluegarage

Hinterleitenstraße 40
8523 Frauental a.d.L.

 

Eintrittspreise siehe www.bluegarage.at

Für diese Veranstaltung gilt die Kürbis-Card NICHT!