BLUES BATTLE

Sir Oliver Mallys Blues Destillery feat. Doug MacLeod

Veranstaltungsort: Rathauskeller

Ticketpreise:Ö-Ticket, Kleine Zeitung-Ticket, Zentralkartenbüro Graz, die eintrittskarte,sowie in allen Filialen der STEIERMÄRKISCHEN SPARKASSENormalpreis: 16.- / Ermäßigt: 12.-Rathauskeller Wies In Kooperation mit der KI Kürbis! ACHTUNG:
Bei dieser Veranstaltung ist die kürbis-Jahreskarte nicht gültig! Sir Oliver Mally - guitar, vocals
Walter "Shakey" Kreinz - bass
Willy Hackl - drums
featuring Doug MacLeod Doug MacLeod ist ein großartiger Songwriter und einige seiner Songs wurden von Interpreten wie Albert King, Albert Collins, Coco Montoya oder Eva Cassidy gecovert.
Doug, aus St. Louis stammend, hat von den alten Meistern den Blues gelernt und technisch wird ihm heute wohl kaum einer das Wasser reichen können: Sein Spiel auf der akustischen Gitarre ist rhythmisch und sensitiv zugleich, sein Gesang ist beseelt und einfühlsam.
Sein kurvenreiches Leben bietet ihm mehr als genug Stoff für seine Balladen, nichts Gekünsteltes ist da, aber viel ehrlich Empfundenes, oftmals mit Schmerzen. Und da ist auch die Lust, nicht nur die am blanken Überleben. Kein aufgeplustertes Pathos, sondern schwere Emotionen, die mitten ins Herz treffen! Sir Oliver Mally & Blues Distillery haben Doug MacLeod zu dieser Tournee geladen.
Der steirische Großmeister in Sachen Electric Blues definiert sich und seine Musik in bester Blues Tradition: Erdig dampfend und schräg pulsierend. Seit 20 Jahren steht Sir Oliver auf den Brettern, welche die Welt bedeuten. Er lebt die Musik wie kein anderer und er lässt auch die Veränderungen, die das Leben so bietet in seine Musik einfließen. Keine Spur von Ermüdung ist zu hören, keine glatte Routine. Jedes Konzert stellt ein neues Abenteuer dar und jeder Abend wird zur Herausforderung, so als ob es um alles ginge: Das Leben und den Blues! www.sir-oliver.com