BORIS BUKOWSKI

Gags & Stories + Songs von Boris

Veranstaltungsort: Rathauskeller Wies

"Gags & Stories + Songs von Boris” heißt das Programm, mit dem Boris Bukowski, Urgestein des Austropop, in diesem Jahr auf Tour ist und auch in Wies Station machen wird.

Bukowski liest dabei aus seinem Buch "Unter bunten Hunden” und bringt, gemeinsam mit einem Gitarristen, seine bekanntesten Songs wie "Ich bin müde” oder "Kokain” auf die Bühne.

Stimmen zum Buch:

David Pfister, FM4: "... mit viel Vergnügen hab ich dein Buch inzwischen gelesen und freu mich auf unser Gespräch..."

Franz Adrian Wenzl, "Austrofred": "... mir hat`s sehr gut gefallen - da hast du eine sehr passende, uneitle Form für deine Gschichtln gefunden..."

Helmut Berger, Schauspieler: "... viel gelacht und viel geweint. Ein Wunderwerk hast du da geschrieben... ... du erzählst nicht nur von dir, was eh schon spannend ist, sondern auch von anderen bunten Hunden und Musikern und Menschen eben. Und das sehr liebevoll. Schön auch, wie die vergangene Zeit, die wahnwitzige, lebendig wird beim Lesen."

Dietrich Siegl, Schauspieler: "... dein Buch habe ich mit großem Vergnügen gelesen, danke!"

Peter Paul Skrepek, u.a. Falco-Gitarrist, Kabarettist: "Da ist dir ein Meisterwerk gelungen!" https://youtu.be/cD95_r7ge0k