Es war einmal ein Zweimal

Von Rolf Vogt

Veranstaltungsort: Theater im Kürbis

Eine Geschichte über die unendlichen Wünsche der Menschen für Kinder ab 4 Jahren und ihre Familien. Einmal ist ja bekanntlich kein Mal. Aber ein Zweimal ist definitiv was. Was Schönes und Feines. Schade nur, wenn das Zweimal das nicht so sieht. Wenn es sich wünscht, ein Dreimal zu sein. Da wird’s spannend. Noch dazu, wenn es nicht alleine bleibt, wenn es andere trifft. Nämlich ein Dreimal und genau dieses Dreimal will gar keines sein. Das hat nämlich auch einen Wunsch. Premiere:
Samstag, 8. Dezember, 17 Uhr: Ausverkauft! Weitere Vorstellungen: Sonntag, 9. Dezember, 16 Uhr: Ausverkauft! Samstag, 15. Dezember, 17 Uhr
Zusatztermin:
Sonntag, 16. Dezember, 16 Uhr
Eintritt: Euro 7,00 (Erwachsene u. Kinder) Freie Sitzplatzwahl!
Dauer: ca. 40 Minuten

TEAM Regie/Technik: Peter Eisner Darsteller: Laura Fasching, Petra Fasching, Julia Krasser Aufführungsrechte: Rolf Vogt (Garbe Verlag) Ort: Theater im Kürbis, Unterer Markt 24, 8551 Wies