Katzenzungen

Komödie von Miguel Mihura in der Fassung von Hans Weigel

Veranstaltungsort: Theater im Kürbis

Vincenz ist ein schüchterner Fabrikant aus der Provinz – und ziemlich weltfremd. Als er in einer Bar das Mädchen Stupsi kennenlernt, ist er von der "modernen" jungen Frau hingerissen. Blind vor Begeisterung und Naivität merkt er nicht, dass seine Auserwählte einem ziemlich unbürgerlichen Beruf nachgeht. Und so kommt es, dass er seiner Mutter und seiner Tante die Prostituierte Stupsi als künftige Ehefrau präsentiert. Ein Märchen, das den angeblichen Traum vieler "leichter" Damen zur Wirklichkeit werden lässt, nämlich die völlige Akzeptanz im bürgerlichen Milieu mittels Ehe.

Weitere Vorstellungen
Do 5. Jänner 2012
Fr 6. Jännner
Sa 7. Jänner
So 8. Jänner
Do 12. Jänner - ausverkauft
Fr 13. Jänner - ausverauft
Sa 14. Jänner - ausverkauft
So 15 Jänner, Vorstellung um  16 Uhr und  20 Uhr - beide ausverkauft

Zusatztermine:
Fr 20. Jänner 
Sa 21. Jänner
Beginn jeweils 20 Uhr 

Reservierungen werden von Mo-Fr, 8-16 Uhr entgegengenommen.