Kreide fressen

Abschlusspräsentation Theaterwerkstatt 2018/2019

Veranstaltungsort: Theater im Kürbis

Seit Ende November spielen wir 16 Jungkürbisse nun schon regelmäßig Theater. Jetzt ist unser selbst komponiertes Stück "kreide fressen" fertig. Wir wollten Geister, Schule und Krimi spielen - das Ergebnis unserer Improvisationen ist bühnenreif, meinen wir!

Chanti und Marsha sind zwei Mädchen, die in der neuen Schule für "anders Begabte" außergewöhnlichen Geistern und Monstern, Räubern und eigenartigen Lehrern begegnen - und das alles, weil ihre Eltern einfach keine Zeit für sie haben. Das Ende unserer Geschichte ist allerdings überraschend...! Ein wenig Gesang, Tanz und Rhythmus dürfen dabei natürlich nicht fehlen. Es spielen: Aldrian Sophie, Fuchshofer Lara, Heschl Verona, Kaiser Theres, Kriebernegg Vanessa, Krottmaier Nora, Kumpitsch Laura-Marie, Lais Moritz, Lampl Sarah, Leitinger Laura, Mörth Paula, Papst Annkathrin, Arefi Suri, Stelzl Adrian, Wabnegg Johanna, Wabnegg Katharina

Leitung: Julia Krasser, Wolfgang Fasching

Aufführungstermine: 29., 30. u. 31. März
Beginn: jeweils 19 Uhr
Theater im Kürbis, 8551 Wies, Unterer Markt 24

Eintritt: freiwillige Spende


Wir danken den Eltern, Omas und Opas, älteren Geschwistern, Onkeln und Tanten für ihre Unterstützung!