KUDDELMUDDEL - oder - WAS?

Jugendtheater

Veranstaltungsort: Theater im Kürbis

KUDDELMUDDEL – oder – WAS?
Jugendtheater für alle ab 10 Jahren.
Die Jugendgruppe des Kürbis Wies hat verschiedene Märchenfiguren aus dem ursprünglichen Zusammenhang gerissen und in einem eigenen Stück zusammengemixt. Im Mittelpunkt steht die Freude am hemmungslosen Spiel und an diesen Figuren. Nach der Werkstattarbeit im Vorjahr ist heuer die Arbeit am konkreten Stück im Fokus gestanden. Dabei wurde aus szenischen Improvisationen heraus eine eigene Geschichte entwickelt, in welcher oftmaliger Rollentausch und mehrmaliger Ausstieg gewünscht sind.

Inhalt:
Hexen – gibt es die überhaupt? Daran glaubt doch heutzutage kein Mensch mehr! Die beiden Schwestern, die von ihren Eltern hinausgeworfen werden, geraten danach in einige sehr eigenartige Situationen, die ihnen den Weg ab und zu nicht leicht machen. Jugendliche Skurrilitäten führen letztendlich doch zum Happy End.

Premiere: Samstag, 11. März,
19 Uhr
Theater im Kürbis
Weitere Aufführungstermine:
Sonntag 12. März 16 Uhr
Sonntag, 12. März 19 Uhr 

Dauer:ca. 70 Minuten

Regie, Text, Musik: Wolfgang Fasching
Regieassistenz: Gerlinde Menzel
Technik: Thomas Sima
Kostüme: Christine Koinegg
Bühnenbauten: Peter Gangl
Fotos: Christian Koschar
Darsteller: Timea Csokas, Irene Faber, Johanna Hainzl, Selina Krieger, Mara Lill, Markus Lill, Paula Mörth, Lilith Thürschweller, Michelle Veronik, Johanna Wabnegg, Alice Wundara Eintritt: freiwillige Spende