Well - Rearrange

Art.Nr.: CD pump 91-2016
14,00 €

CD pump 91-2016

"Wenn die Wiener Indie-Band Well so weitermacht, wird das nächste Album ganz groß" - so lautete eine Rezension des ersten Albums "done". 

Hier ist es nun also, das nächste Album namens "Rearrange", und während es vor 3 Jahren noch um die kleinen und manchmal auch größeren Dinge des Lebens ging, geht es diesmal dementsprechend auch um Großes: Beziehungsbewältigung - und das in 14-facher Ausführung. Mal verschmitzt und hintergründig, mal offensiv dann wieder melancholisch aber immer auf den Punkt gebracht. 

In Sachen Stilsicherheit kann man dem Quartett sowieso nichts vormachen, sind sie doch quasi die Noriaki Kasais der österreichischen Indie-Szene: als die Wandas und Bilderbücher des Landes gerade mal die Volksschulbank drückten, rockten Mitglieder von Well mit ihren diversen Ex-Bands schon Chelsea, Szene Wien, Arena und die FM4 Charts.

Aber Alter schützt vor Klasse nicht und wie der japanische Skispringer sind auch Well noch immer jederzeit für einen Stockerlplatz gut.

www.facebook.com/wellvienna